b_150_100_16777215_00_images_Seminar-Group_medium.jpg

Lernen auch Sie die wichtigsten Grundlagen und einige essenziellen Techniken des QEA!

Das QEA System wurde über viele Jahre entwickelt um schnelle, tiefgreifende und nachhaltige Transformation und Heilung auf allen Ebenen der Existenz zu kreieren.

QEA ist ein „lebendes System“ – ein dynamisches System, das dann weiter entwickelt wurde und wird, jedes Mal wenn neue Methoden entwickelt und entdeckt werden.

Im Moment (Juni 2016) ist das Buch, welches das QEA System beschreibt ungefähr ein Drittel fertig. Das Buch wird jedoch nicht als Lehrmittel geschrieben. Für die, welche QEA von mir lernen, wird das Buch aber ein hilfreiches Referenzhandbuch werden. Es wird ebenfalls eine Informationsquelle für die Menschen sein, die sich für das System interessieren – ob sie es lernen wollen oder nicht.

Obwohl das Buch bis am Schluss irgendwo zwischen 250 und 400 Seiten umfassen wird, wird das System trotzdem nicht zu 100% beschrieben werden. Wie könnte es auch, wenn so viel basierend auf Fertigkeit und Intuition ist? Und das ist genau der Punkt: Techniken können gelernt und angewendet werden; Fertigkeiten und Intuition müssen durch Üben entwickelt werden. Es ist wie Autofahren, ein Musikinstrument spielen oder Schwimmen: man kann die Techniken in einem Buch lesen aber diese mit hoher Fertigkeit anzuwenden ist etwas ganz anders! Wenn die Fertigkeiten vom richtigen Lehrer gelernt werden, können sie aber schnell und sicher entwickelt werden.

So sind die QEA Kursmodule entwickelt! Das Lernen und Entwickeln der Fertigkeiten zu ermöglichen, sodass andere Menschen Leben verändernde Transformation erfahren können.

Was Teilnehmer am Kurs lernen werden sind Fertigkeiten und nicht nur Techniken. Natürlich beinhalten die Kursmodule die notwendige Information und Theorie. Sie bleiben aber möglichst praktisch orientiert. Die Leute, welche QEA von mir lernen, sollen auch die Fertigkeit haben, die Methoden erfolgreich und sicher anwenden zu können.

Während den Kursen wird es viele Chancen fürs Üben sowie für Fragen und Antworten geben.

Das erste Modul ist „QEA Fundamente“ in welchen, die Grundlagen für die erfolgreiche Integration von QEA vermittelt werden.  Teilnehmer werden beginnen zu verstehen wieso ich sage:

„Nur deine Glaubenssätze begrenzen, was erreicht werden kann!“


 

Datum und Ort:

24. & 25. März 2018 - Surrey University, Guildford, Surrey, UK

Für wen?

Der Kurs ist für jede neugierige Person, welche die grundlegeneden Prinzipien und essenziellen Methoden lernen wollen um schnelle, nachhaltige und tiefgründige Transformation zu kreieren.

Voraussetzungen:

Keine ausser offen zu sein!

Sprache:

Der Kurs wird ausschliesslich in Englisch unterrichtet.

Zeiten:

09:00 bis 17:00 (inkl. Pausen)

Kosten:

Normalpreis   525 GBP
Frühanmeldungen (und Zahlung bis 04. März 2018)   480 GBP
Rabatt für Wiederholer   50 GBP

Für Anmeldung oder weitere Information:

Kontaktieren Sie uns!

 

Annulations- / Abmeldungsbedingunen:

  • Bei einer Abmeldung bis 14 Kalendertage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 30 GBP erhoben
  • Bei einer Abmeldung ab dem 13. Kalendertag vor Kursbeginn werden 50% der Kurskosten zurückerstattet
  • Bei einer Abmeldung oder Nichterscheinung am Kurstag ist keine Rückerstattung möglich